Hawk (all-)








Abbildung: Hawk in geölter Ausführung


Vor einigen Jahren regte mein damaliger Schweizer Vertriebspartner Erich Pohoralek (Erra Team AG) an, ein kontrolliertes Allroundholz in Anlehnung an das legendäre Barna-Holz zu entwickeln. Das Resultat: Hawk. Als Deckfurnier des 3-schichtigen Modells kommt wie beim klassischen Vorbild dicke Esche zum Einsatz, für den Kern wurde aus Gründen der Gewichtsersparnis ein leichteres Furnier verwendet. Das Blattformat wurde leicht angepaßt, der Griffansatz hingegen ist wie beim Original-Barna klassisch tief ausgeführt und begünstigt entscheidend das einzigartige Spielgefühl und die fantastische Ballkontrolle.

Tempoeinstufung:             all-
Schichten:                         3
Blattgröße (b x h)              ca. 153 x 170 mm
Blattdicke:                         ca. 5,3 mm
Gewicht:                            ca. 80-85 g (Standardblatt)

Das Modell Hawk ist ausschließlich in dem abgebildeten Blattformat und mit geradem Griff erhältlich.